Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fußgänger (hin)

Einbeck (ots)

Am Freitag, d. 18.03.2016, gegen 22.09h befuhr ein 22-jähriger Einbecker die Schützenstraße und wollte von dieser der abknickenden Vorfahrt folgen in Richtung Ochsenhofweg. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr eine Straßenlaterne und stieß danach mit einem Fußgänger, welcher auf dem Gehweg stand, zusammen. Der Fußgänger wurde schwer verletzt dem Einbecker Bürgerspital zugeführt. Am Fahrzeug und an der Straßenlaterne entstand erheblicher Sachschaden. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Zeugen des Unfall werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck (Tel.: 05561/949780) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2016 – 11:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle(hin)

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 18.03.2016, gegen 19.30h befuhr eine 40-jährige Dasselanerin den Dreckmorgen in Richtung Pinkler. Nach der Hälfte der Strecke kam ihr ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Zwischen den Fahrzeugen kam es zur seitlichen Berührung, wobei der Aussenspiegel am Fahrzeug der Dasselanerin beschädigt wurde. Das entgegenkommende Fahrzeug entfernte ...

  • 20.03.2016 – 11:32

    POL-NOM: Versuchter schwerer Raub (hin)

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 18.03.2016, gegen 19.00h erschien eine 32-jährige Einbeckerin im hiesigen Polizeikommissariat, um einen versuchten schweren Raub anzuzeigen. Sie gab an, dass sie um 15.50h das Einbecker Frühlingsfest besucht habe. In Höhe des Eulenspiegelbrunnens wurde sie von einer ca. 30-35- jährigen männlichen unbekannten Person angesprochen. Dieser hielt einen Schraubenzieher in der Hand und ...