Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

09.12.2015 – 10:09

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - 13-jährige Fußgängerin angefahren

Northeim (ots)

Northeim, Göttinger Straße - Dienstag, 08.12.2015, 13.30 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 13.30 Uhr kam es im Einmündungsbereich Göttinger Straße/Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 13 Jahre alte Fußgängerin verletzt wurde.

Ein 21 Jahre alter Lindauer war mit seinem Pkw auf der Friedrichstraße unterwegs. Als Linksabbieger musste er zunächst an der Ampel im Einmündungsbereich Göttinger Straße warten. Bei grün fuhr er an. Beim Einfahren auf die Göttinger Straße übersah er die 13-jährige Northeimerin, die den Fußgängerüberweg der Göttinger Straße in Richtung Friedrichstraße überquerte.

Bei dem Zusammenstoß wurde das Mädchen verletzt. Mit einem RTW wurde sie in das Northeimer Krankenhaus gefahren, wo man sie vorsorglich stationär aufnahm. Bei dem Verkehrsunfall entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim