Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Nach Schlägerei mit 2,9 Promille in die Gewahrsamszelle

Stuttgart (ots)

Am vergangenen Samstag (30.05.2015) kam es gegen 14:45 Uhr im S-Bahnbereich des Hauptbahnhofs Stuttgart zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zunächst gerieten ein 33-jähriger Mann und eine 32-jährige Frau verbal aneinander, bevor der Mann auf die Frau einschlug. Ein Passant mischte sich ein und trennte die Streitenden, worauf er von dem 33-Jährigen mit einem Getränk überschüttet wurde. Anschließend soll auch der bislang unbekannte Beteiligte Schläge und Tritte ausgeteilt haben, bevor er mit einer S-Bahn in Richtung Backnang flüchtete. Die betreffende S-Bahn wurde in Fellbach gestoppt, die Person jedoch nicht mehr festgestellt. Der 33-Jährige wurde vor Ort von Bundespolizisten angetroffen. Er erlitt eine Schwellung am Auge. Aufgrund der Alkoholisierung von 2,9 Promille wurde der Mann in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 26.05.2015 – 12:39

    BPOLI S: 14 Flüchtlinge in ICE festgestellt

    Stuttgart (ots) - In einem ICE aus München kommend wurden am vergangenen Sonntag (24.05.2015) gegen 02:00 Uhr insgesamt 14 Personen festgestellt, die über keine gültigen Aufenthaltspapiere verfügten. Aufmerksam geworden waren die Beamten auf die Personen, weil sie gegenüber dem Schaffner keinen Fahrschein vorweisen konnten. Bei Kontakt mit Bundespolizisten am Stuttgarter Hauptbahnhof äußerten die Personen aus ...

  • 21.05.2015 – 12:59

    BPOLI S: Mann würgt Frau wegen einer Plastiktüte.

    Stuttgart (ots) - 21.05.2015/ Stuttgart. Viel Glück hatte am gestrigen Mittwochabend gegen 20:00 Uhr eine 31- jährige stark alkoholisierte Frau an der S-Bahnhaltestelle Stadtmitte. Laut aktuellen Erkenntnissen kam es hier zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bekannten. Die 31-Jährige soll ihrem ebenfalls stark alkoholisierten 33- jährigen Begleiter eine Plastiktüte vorenthalten haben, weswegen der ...

  • 20.05.2015 – 15:20

    BPOLI S: Zwei Männer bringen sich in lebensgefährliche Situationen.

    Stuttgart (ots) - 19.05.2015/ Esslingen. Am Bahnhof Esslingen brachte sich ein 66-jähriger Mann am Dienstagmorgen gegen 11:00 Uhr in Lebensgefahr. Der Mann begab sich gleich zweimal hintereinander in die Gleise. Grund dafür war laut Zeugenaussagen ein in das Gleisbett gefallender Stift. Wie der 66-jährige im Nachgang der Bundespolizei erklärte, leidet er unter Durchblutungsstörungen, weshalb ihm öfter etwas aus den ...