Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

06.12.2015 – 01:19

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Motorradhelmes und eines Paares Motorradhandschuhe.

Bad Gandersheim (ots)

(Bet) 06.12.2015, gegen 00 Uhr 05, 37589 Kalefeld, Auetalstraße. Ein Kradfahrer legte zur o.g. Zeit seinen Helm mit den Handschuhen auf dem Krad ab. Er entfernte sich von dem Krad. Als er zurückkam, bemerkte er, dass Helm und Handschuhe nicht mehr auf dem Spiegel hingen. Er verfolgte zwei männliche Peronen, die ihm zuvor entgegen gekommen waren, da er annahm, dass diese die Gegenstände entwendet hätten. Er konnte die beiden Personen nicht einholen. Schaden: ca. 135.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim