Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW-Dieb stellt sich selber

Uslar (ots)

USLAR (zi.)

Am Freitag, 09.10.15, erschien ein 32-jähriger Mann aus Bad-Pyrmont in der Polizeidienststelle in Uslar und gab an, wenige Stunden zuvor im Bereich Pyrmont einen Pkw entwendet zu haben. Er wolle sich jetzt selbst anzeigen. Nach weiteren Ermittlungen wurde der Pkw in der Nähe einer Tankstelle in Uslar aufgefunden. Nach einer Rücksprache mit der örtlich zuständigen Polizeidienststelle in Detmold stand dann fest, dass der Pkw in den Morgenstunden gegen 05.00 Uhr einem Zeitungsausträger entwendet worden war.Der Beschuldigte stand offensichtlich unter Dogeneinfluss und war nicht im Besitz eines Führerscheines. Nachdem er sich bei der Polizei gestellt hatte, begab er sich in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.10.2015 – 08:33

    POL-NOM: Festnahme von zwei Tätern nach Farbschmiererei an Schulgebäude

    Einbeck (ots) - Einbeck vo. Stadt Einbeck, Hubeweg, Samstag, 10. Oktober 2015, 01.35 Uhr. Nach Zeugenhinweisen auf Farbschmierereien im Bereich der Wilhelm-Bendow-Schule konnte die Polizei Einbeck im Rahmen einer örtlichen Fahndung zwei Täter festnehmen. Nicht nur, dass die beiden Täter Farbe auf ihrer Oberbekleidung hatten, in den mitgeführten Rucksäcken wurden ...

  • 12.10.2015 – 08:33

    POL-NOM: Handy bei Düderoder Oktoberfest entwendet

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, OT Düderode, An der Sägemühle Sonntag, 11.10.2015, 01.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Das Handy eines 48 jährigen Kalefelders entwendeten bisher unbekannte Täter während des Düderoder Oktoberfestes. Der Geschädigte war am frühen Sonntagmorgen gegen 00.45 Uhr mit seiner Ehefrau zum Tanzen gegangen und hatte zuvor seine Jacke über einem Stuhl an seinem Sitzplatz hängen lassen. ...

  • 12.10.2015 – 08:07

    POL-NOM: Eulenfest - Bilanz der Polizei

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Innenstadt Einbeck - Eulenfest. Viel zu tun hatte die Polizei Einbeck während des hiesigen Eulenfestes in den Nächten von Freitag aus Samstag und Samstag auf Sonntag. Neben etlichen Streitigkeiten ohne strafrechtliche Relevanz wurden der Polizeiwache acht Körperverletzungsdelikte, zwei Einbrüche, acht Diebstähle und sechs Sachbeschädigungen angezeigt. Beim Aussprechen von ...