Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: PKW-Dieb stellt sich selber

Uslar (ots) - USLAR (zi.)

Am Freitag, 09.10.15, erschien ein 32-jähriger Mann aus Bad-Pyrmont in der Polizeidienststelle in Uslar und gab an, wenige Stunden zuvor im Bereich Pyrmont einen Pkw entwendet zu haben. Er wolle sich jetzt selbst anzeigen. Nach weiteren Ermittlungen wurde der Pkw in der Nähe einer Tankstelle in Uslar aufgefunden. Nach einer Rücksprache mit der örtlich zuständigen Polizeidienststelle in Detmold stand dann fest, dass der Pkw in den Morgenstunden gegen 05.00 Uhr einem Zeitungsausträger entwendet worden war.Der Beschuldigte stand offensichtlich unter Dogeneinfluss und war nicht im Besitz eines Führerscheines. Nachdem er sich bei der Polizei gestellt hatte, begab er sich in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: