Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrrad am Bahnhof entwendet

Bad Gandersheim (ots) - Donnerstag, 24.09.2015 Bad Gandersheim, Bahnhof

Bad Gandersheim (Bo.) In der Zeit zwischen 11:00 und 15:30 Uhr entwendete unbekannter Täter ein anthrazitfarbenes MTB am Gandersheimer Bahnhof, wie jetzt angezeigt wird. Dem 16 jährigen Geschädigten aus Bad Gandersheim half es auch nicht, dass er sein Fahrrad mittels Seilschloss gesichert hatte. Das Rad hat einen Wert von 399 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: