Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrraddiebstähle - Zeugen gesucht -

Osterode (ots) - Osterode, Bremkeplatz sowie Untere Neustadt, vom 02.10.15 bis 06.10.15

OSTERODE (UG) Vergangene Wochen kam es zu zwei Fahrraddiebstähle. Im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis Dienstag entwendete bislang unbekannter Täter ein gesichertes, schwarzes Mountainbike der Marke Focus Whistler aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Unteren Neustadt. Am letzten Dienstagnachmittag stellte ein 34-Jähriger aus Osterode sein blau/silbernes Mountainbike der Marke Focus Nothern Lite im Bereich des Spielplatzes am Bremkeplatz ab. Als er es wieder benutzen wollte bemerkte er den Diebstahl. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1100 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel.: 05522/5080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: