Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

11.09.2015 – 15:48

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Exhibitionist gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der sich am Donnerstagmittag im Bereich der Velmannstraße aufgehalten hat. Eine Zeugin meldete der Polizei, dass sie gegen 13 Uhr mit ihrem Hund spazieren war und dabei beobachten konnte, wie der Mann mitten auf einem Weg mit heruntergelassenen Hosen da stand und sich selbst befriedigte. Die Frau drehte sich um und lief in die andere Richtung davon. Kurz darauf sei der junge Mann in einem dunklen Kleinwagen mit saarländischem Kennzeichen an ihr vorbeigefahren. Er sei etwa 25 Jahre alt, ungefähr 1,75 Meter groß und korpulent. Seine kurzen blonden Haare trug er als "Igelschnitt". Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Sweatshirt. Weitere Hinweise bitte an die Kripo unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 26 20.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell