Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Handy bei Ebay ersteigert

Bad Gandersheim (ots)

37581 Bad Gandersheim

Mittwoch, 16.09.2015

BAD GANDERSHEIM (Han) Die Freude war vermutlich nur kurz, nachdem eine 17 jährige Gandersheimerin im September bei Ebay ein hochwertiges Handy ersteigert hatte. Obwohl sie den Kaufpreis in Höhe von 270.- Euro gleich am nächsten Tag an den Verkäufer überwies, wurde das Telefon nicht geliefert. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.10.2015 – 08:19

    POL-NOM: Unerlaubt mit Roller gefahren

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, OT Kreiensen, Liethstraße Montag, 05.10.2015, 16.10 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Unbelehrbar scheint ein 53 jähriger Einbecker zu sein, der am Montagnachmittag von der Polizei in Kreiensen kontrolliert wurde. Obwohl ihm das Fahren mit Mofas und Motorrollern ausdrücklich vom Landkreis Northeim untersagt worden ist, kutschierte er mit seinem Roller durch Kreiensen. Die Polizei leitete ...

  • 08.10.2015 – 08:18

    POL-NOM: Reifen zerstochen / 400.- Euro Schaden

    Bad Gandersheim (ots) - 37582 Bad Gandersheim, St.- Georg - Straße Fr., 02.10.2015, 16.00 Uhr. - Mo., 05.10.2015, 08.20 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Beide hinteren Reifen eines weißen VW Busses wurden von unbekannten Tätern mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Der VW Bus war das gesamte Wochenende auf dem Parkplatz des Gandersheimer Stadions geparkt. Am Montagmorgen bemerkte der Geschädigte, dass die beiden Reifen ...

  • 07.10.2015 – 13:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Zwei Radfahrerinnen verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Seesener Landstraße/Konrad-Adenauer-Damm - Mittwoch, 07.10.2015, 06.58 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 06.58 Uhr kam es im Einmündungsbereich Seesener Landstraße/Konrad-Adenauer-Damm zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei 15 und 17 Jahre alte Radfahrerinnen verletzt wurden. Eine 61 Jahre alte Kalefelderin war mit ihrem Pkw auf der Seesener Landstraße unterwegs. Beim Abbiegen nach links ...