Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

08.10.2015 – 08:19

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unerlaubt mit Roller gefahren

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, OT Kreiensen, Liethstraße

Montag, 05.10.2015, 16.10 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Unbelehrbar scheint ein 53 jähriger Einbecker zu sein, der am Montagnachmittag von der Polizei in Kreiensen kontrolliert wurde. Obwohl ihm das Fahren mit Mofas und Motorrollern ausdrücklich vom Landkreis Northeim untersagt worden ist, kutschierte er mit seinem Roller durch Kreiensen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim