Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

09.07.2015 – 16:24

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Motorsäge aus Transporter entwendet

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Bislang unbekannte Täter entwendeten aus einem in Müllershausen abgestellten Transporter eine Motorsäge. Der Geschädigte (56) aus dem Ortsteil stellte den Transporter am Mittwoch, 08.07.15 gegen 19.00 Uhr ab. Als er am nächsten Morgen gegen 11.00 Uhr das Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass die hintere Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen war. Er bemerkte dann auch gleich das Fehlen einer Motorsäge, Marke Dolmar, die hinter dem Sitz lag. Der Schaden beläuft sich auf ca. 700,- Euro. Eventuelle Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim