Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wechselseitige Körperverletzung

Einbeck (ots)

EINBECK - DR.-FRIEDRICH-UHDE-STRAßE

Am 03.07.2015, gegen 22:00 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in der Dr.-Friedrich-Uhde-Straße zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ein 52-jähriger Einbecker war im Hausflur mit einem 50-jährigen Einbecker in Streit geraten. Der 52-Jährige soll dem 50-Jährigen mit einem Handexpander auf den Kopf geschlagen haben. Dieser soll sich mit einem Faustschlag gewehrt haben. Es wurden jeweils Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.07.2015 – 09:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

    Einbeck (ots) - EINBECK - KRÄHENGRABEN (gro) Am Freitag, den 03.07.2015, gegen 13:30 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Einbecker mit seinem Pkw Lexus die Parkanlage Krähengraben. Beim Rückwärtsfahren übersah er ein 7-jähriges Kind, welches mit dem Fahrrad die Anlage befuhr. Es kam zum Zusammenstoss. Das Kind erlitt Verletzungen am Fuß und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Am Pkw (ca. 500 Euro) sowie am Fahrrad ...

  • 04.07.2015 – 09:29

    POL-NOM: Weitere versuchte Betrugsfälle - angeblicher Lotteriegewinn

    Einbeck (ots) - EINBECK (gro) Wie die Polizei Einbeck bereits berichtete, kam es in den letzten Junitagen zu mehreren versuchten Betrugsfällen per Telefon. Den Angerufenen wurde ein hoher Gewinn in Aussicht gestellt, wenn sie zuvor eine "Bearbeitungsgebühr" überweisen. Am 03.07.2015 wurden weitere zwei Fälle bekannt. Lebensältere Personen wurden von einer ...