Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: PKW-Diebstahl

Einbeck (ots) - Einbeck, Bismarckstraße, Tatzeitraum Montag, 18.05.15, 21.30 Uhr bis Dienstag, 19.05.15, 07.40 Uhr /Sp. Am Dienstagmorgen mußte der Halter das Fehlen seines PKW, den er auf der Straße verschlossen abgestellt hatte, feststellen. Der PKW war entwendet worden. Es handelt sich um einen Audi A 4 Avant, Farbe grau, amtliches Kennzeichen WF-XX 55. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem Fahrzeug ein. Es konnte bisher noch nicht wieder aufgefunden werden. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: