Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Radfahrer übersieht Kradfahrer

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Ein 18-jähriger Mann aus Einbeck befuhr am Mittwoch, 29.04.15, gegen 20.20 Uhr mit seinem Fahrrad die Hannoversche Straße Richtung stadtauswärts. Er beabsichtigte dann nach links auf das dortige Tankstellengelände abzubiegen, zeigte dies aber nicht an. Ein ihm nachfolgender Kradfahrer (20) aus einem Einbecker Ortsteil, der ihn überholen wollte, rechnete nicht mit diesem Vorhaben. Beide Zweiradfahrer stürzten. Ob es zu einer Berührung der Fahrzeuge gekommen ist, ist noch unklar. Der Fahrradfahrer wurde leicht, der Kradfahrer schwer verletzt. Er wurde dem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2700.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.04.2015 – 12:13

    POL-NOM: Pkw unter Rauschmitteleinfluss geführt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Mittwoch, 29.04.15, wurde in der Sertürnerstraße ein Pkw-Führer (24) aus Einbeck gegen 17.20 Uhr kontrolliert. Die Beamten stellten bei dem jungen Mann körperliche Auffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Drogen hinwiesen. Die durchgeführten Drogenerkennungstests erhärteten die Annahme. Der Mann gab schließlich auch zu, kürzlich Drogen konsumiert zu haben. Ihm wurde eine ...

  • 30.04.2015 – 12:09

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße -- Donnerstag, 07.00 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Donnerstag gegen 07.00 Uhr kam es auf der Göttinger Straße in Höhe Am Martinsgraben zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen leicht verletzt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4.500 Euro. Eine 35 Jahre alte Northeimerin war auf der Göttinger Straße in Richtung Sudheim unterwegs. Im Kreuzungsbereich Am Martinsgraben musste sie vor der Lichtzeichenanlage ...