Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

16.04.2015 – 10:25

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Northeim (ots)

Northeim, Bahnhofstraße 16.04.2015, 00:05 Uhr

NORTHEIM (fal/pa) Eine Zivilstreife der Northeimer Polizei hat am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, in Nähe des Bahnhofs einen Fahrraddieb auf frischer Tat gestellt. Der Mann war den Beamten aufgefallen, weil er sich an einem Damenrad zu schaffen machte. Als die Beamten auf ihn zugingen, stieg der mutmaßliche Täter plötzlich auf das Rad, um über die Bahnhofstraße zu flüchten.

Gegen den 35-Jährigen aus Moringen wird seitdem nicht nur wegen Diebstahls ermittelt, sondern auch wegen Unterschlagung, weil das Handy, das er bei sich trug, zur Fahndung ausgeschrieben war. Das Mobiltelefon stellten die Beamten ebenso sicher wie das rote Damenrad mit Korb am Lenker.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim