Blaulicht-Meldungen aus Bergenhusen

Filtern
  • 21.05.2014 – 14:22

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Bergenhusen (SL) - Einburch in Schlachterei

    Bergenhusen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 21.05.14, in der Zeit von 22:00 bis 04:45 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus und den Geschäftsräumen der Schlachterei in Bergenhusen in der Straße Goosstroot. Entwendet wurde ein vierstelliger Bargeldbetrag. Polizeibeamte der Polizeistation Kropp sicherten Spuren und leiteten Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des ...

  • 03.01.2012 – 16:29

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Bergenhusen - 11jähriger Florentin Schlingmann vermisst

    Bergenhusen / Norderstapel (ots) - Seit Montagmittag ist der 11jährige Florentin Schlingmann aus einer Jugendeinrichtung in Bergenhusen abgängig und wird vermisst. Er entfernte sich mit seinem Fahrrad, welches er danach gegenüber einer Bushaltestelle in Bergenhusen, Ortsteil Holzkate abgestellt hatte und setzte seinen Weg zu Fuß in Richtung Norderstapel fort. Hier wurde er zuletzt von einem Bekannten gegen 14:00 Uhr ...