Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen zu flüchtigem Lkw

Einbeck (ots)

Dassel -vo. Am Mittwoch, den 03.12.2014, kam es gegen 11.30 Uhr, auf der Landesstraße 546 zwischen Wangelnstedt und Lüthorst zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.. Ein 42-jähriger LKW-Führer war mit seinem 7,49t-Lkw in Richtung Wangelstedt unterwegs, als es in Höhe der dortigen Bodendeponie zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem weißen Klein-Lkw kam, der nicht weit genug rechts gefahren sei. Durch den Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel gegen die Scheibe der Fahrertüre geschlagen, die daraufhin zerbrach. Der verursachende Lkw fuhr jedoch einfach weiter. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen ist der nach dem Verkehrsunfall flüchtende Lkw in Lüthorst angehalten worden. Nach Aussage eines Zeugen dort vor Ort, stiegen dann zwei Männer aus und führten Reparaturen an der Fahrertüre des Lkw durch. Zu dem Lkw konnte der Zeuge angeben, dass es sich um einen weißen 7,49t schweren Lkw handelte, mit einer seitlichen Aufschrift "Umzüge". Die Polizei bittet weitere Zeugen des Verkehrsunfalles oder die danach in Lüthorst entsprechende ergänzende Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei Einbeck unter der Rufnummer 05561-94978-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.12.2014 – 07:45

    POL-NOM: Pkw gerät nach Unfall in Brand

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Montagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 503 von Iber nach Moringen ein Glätteunfall. Ein 24-jähriger Mann aus Moringen war auf eisglatter Fahrbahn nach rechts von Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Straßenbaum kollidiert. Der Pkw fängt nach dem Aufprall sofort an zu brennen. Zum Glück konnte der Fahrer des Opel Vectra diesen leichtverletzt selber noch verlassen. Der Pkw ...

  • 09.12.2014 – 07:34

    POL-NOM: Zusammenstoß mit Wildschwein

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, Kreisstr. 603, Fissekentalstraße Montag, 08.12.2014, 06.55 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Einem Wildschwein, das am Montagmorgen, gegen 06.55 Uhr, auf die Fissekentalstraße, die Kreisstraße zwischen Willershausen und Willensen, lief, konnte ein PKW - Fahrer aus Osterode nicht mehr ausweichen. Das Tier wurde vom Auto erfasst, konnte aber noch davon laufen, so dass eine Nachsuche durch ...

  • 09.12.2014 – 07:32

    POL-NOM: Zerkratzter Pkw

    Einbeck (ots) - Einbeck vo. Im Ortsteil Stroit zerkratzte in der Nacht von Freitag auf Samstag im Schmiedebrink 2 ein unbekannter Täter an einem Pkw Dacia die linke Fahrzeugseite. Der dort wohnende 62-jährige Halter gibt dazu an, dass es in den letzen zwei Jahren schon die vierte Sachbeschädigung sei und diesmal ein Schaden von ca. 1.200,- Euro entstanden sei. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 ...