Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zerkratzter Pkw

Einbeck (ots)

Einbeck vo. Im Ortsteil Stroit zerkratzte in der Nacht von Freitag auf Samstag im Schmiedebrink 2 ein unbekannter Täter an einem Pkw Dacia die linke Fahrzeugseite. Der dort wohnende 62-jährige Halter gibt dazu an, dass es in den letzen zwei Jahren schon die vierte Sachbeschädigung sei und diesmal ein Schaden von ca. 1.200,- Euro entstanden sei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.12.2014 – 07:24

    POL-NOM: Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Ein 44-jähriger Mann aus Einbeck wurde am 02.12.2014 am frühen Abend mit seinem VW Golf in der Beverstraße von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der der Kontrolle zeigte dieser einen gültigen Führerschein vor. Nach internen Ermittlungen und einer Überprüfung bei der Führerscheinstelle, stellte sich jedoch heraus, dass dem Überprüften die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er den ...

  • 08.12.2014 – 14:14

    POL-NOM: LKW-Fahrer absolut fahruntüchtig

    Northeim (ots) - Northeim, Breslauer Straße 08.12.2014, gegen 09:10 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Polizeibeamte haben am Morgen im Northeimer Industriegebiet den Fahrer eines polnischen LKW aus dem Verkehr gezogen, weil er unter erheblichem Alkoholeinfluss bei einem Unternehmen vorgefahren war. Ein Alkoholtest mit dem Ergebnis 1,12 Promille bestätigte den Verdacht eines Mitarbeiters, der schließlich die Polizei informierte. ...

  • 08.12.2014 – 10:25

    POL-NOM: Polizei sucht Unfallzeugen

    Bad Lauterberg (ots) - Walkenried-wol-Vermutlich am letzten Wochenende ist es genau am Ortseingang von Walkenried zu einem Verkehrsunfall gekommen, zu dem die Polizei Walkenried um Hinweise bittet. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war genau in Höhe des Ortseingangsschildes aus Richtung Ellrich kommend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte dieses Schild beschädigt und war im Straßengraben gelandet. Die Spuren ...