Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Schadensträchtiger Einbruch in Schule

Nienburg (ots)

Nienburg (kr) - In der Zeit von Mittwoch, 27.08.2014, 15.30 Uhr, bis Donnerstag, 28.08.2014, 07.00 Uhr, wurde in die 'Grundschule Am Bach' in Nienburg-Erichshagen eingebrochen. Bislang unbekannte Täter haben ein Fenster eingeschlagen und aufgehebelt. So in das Gebäude gelangt wurden diverse Türen aufgehebelt bzw. versucht aufzuhebeln. Die gesamte Schule wurde durchsucht. Es wurden vier Beamer, ein PC-Bildschirm, eine Digitalkamera, ein Handy sowie Bargeld entwendet. Geschädigt ist die Stadt Nienburg. Der Gesamtschaden wird auf über 10.000,- Euro geschätzt. Eventuelle Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Nienburg unter Tel. 05021 97780.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Reinhard Krüger
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/97780

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg