Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Polizei sucht Unfallzeugen

Bad Lauterberg (ots) - Walkenried-wol-Vermutlich am letzten Wochenende ist es genau am Ortseingang von Walkenried zu einem Verkehrsunfall gekommen, zu dem die Polizei Walkenried um Hinweise bittet. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war genau in Höhe des Ortseingangsschildes aus Richtung Ellrich kommend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte dieses Schild beschädigt und war im Straßengraben gelandet. Die Spuren vor Ort deuten darauf hin, dass das verursachende Fahrzeug vermutlich von einem Anderen dort herausgezogen wurde. Der Verursacher hat sich nicht um die Regulierung des Schadens gekümmert, so dass jetzt Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet wurden. Beobachtungen zu diesem Sachverhalt bitte an die Polizeistation Walkenried unter Tel.: 05525-1685.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: