Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zusammenstoß mit Wildschwein

Bad Gandersheim (ots)

37589 Kalefeld, Kreisstr. 603, Fissekentalstraße

Montag, 08.12.2014, 06.55 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Einem Wildschwein, das am Montagmorgen, gegen 06.55 Uhr, auf die Fissekentalstraße, die Kreisstraße zwischen Willershausen und Willensen, lief, konnte ein PKW - Fahrer aus Osterode nicht mehr ausweichen. Das Tier wurde vom Auto erfasst, konnte aber noch davon laufen, so dass eine Nachsuche durch den zuständigen Jagdberechtigten erforderlich wurde. Am PKW des Osteroders entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.12.2014 – 07:32

    POL-NOM: Zerkratzter Pkw

    Einbeck (ots) - Einbeck vo. Im Ortsteil Stroit zerkratzte in der Nacht von Freitag auf Samstag im Schmiedebrink 2 ein unbekannter Täter an einem Pkw Dacia die linke Fahrzeugseite. Der dort wohnende 62-jährige Halter gibt dazu an, dass es in den letzen zwei Jahren schon die vierte Sachbeschädigung sei und diesmal ein Schaden von ca. 1.200,- Euro entstanden sei. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 ...

  • 09.12.2014 – 07:24

    POL-NOM: Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Ein 44-jähriger Mann aus Einbeck wurde am 02.12.2014 am frühen Abend mit seinem VW Golf in der Beverstraße von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der der Kontrolle zeigte dieser einen gültigen Führerschein vor. Nach internen Ermittlungen und einer Überprüfung bei der Führerscheinstelle, stellte sich jedoch heraus, dass dem Überprüften die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er den ...

  • 08.12.2014 – 14:14

    POL-NOM: LKW-Fahrer absolut fahruntüchtig

    Northeim (ots) - Northeim, Breslauer Straße 08.12.2014, gegen 09:10 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Polizeibeamte haben am Morgen im Northeimer Industriegebiet den Fahrer eines polnischen LKW aus dem Verkehr gezogen, weil er unter erheblichem Alkoholeinfluss bei einem Unternehmen vorgefahren war. Ein Alkoholtest mit dem Ergebnis 1,12 Promille bestätigte den Verdacht eines Mitarbeiters, der schließlich die Polizei informierte. ...