Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Weitere Wohnungseinbrüche in Northeim und Nörten-Hardenberg

Northeim (ots) - Northeim, Hengstbachweg und Merianblick Nörten-Hardenberg, Am Habichtsfang

Sa., 08. Nov. 2014, 16.OO Uhr bis So., 09. Nov. 2014, 03.00 Uhr

NORTHEIM / NÖRTEN-HARDENBERG (ri). Unbekannte Täter gelangten durch das Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür in drei Wohnhäuser. Hier wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Die Wohnungsinhaber waren zur Tatzeit nicht zu Hause. Über die genaue Schadenhöhe kann noch keine Angabe gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: