Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrer nicht im Besitz eines Führerscheines

Northeim (ots)

Kreisstraße 414 in Höhe Sudheim - Montag, 14.07.2014, 13.40 Uhr

SUDHEIM (fal) - Am Montag gegen 13.40 Uhr kam es auf der K 414 in Höhe Sudheim zu einem Verkehrsunfall. An einem älteren Renault Clio entstand dabei ein Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Ein 26 Jahre alter Autofahrer aus dem Raum Nürnberg war mit dem geliehenen Pkw eines Bekannten aus Northeim auf der Kreisstraße in Richtung Levershausen unterwegs. In Höhe Sudheim kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf der Seite liegend im Straßengraben. Der Fahrer kletterte unverletzt aus dem Pkw und entfernte sich unerlaubt zu Fuß in Richtung Sudheim. Nach Zeugenhinweisen wurde der Mann in der Ortschaft von einer Polizeistreife aufgegriffen.

Der 26-Jährige ist vermutlich nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.07.2014 – 11:46

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstraße - Montag, 14.07.2014, 14.15 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Montag gegen 14.15 Uhr ertappte ein Detektiv in einem Einkaufsmarkt an der Einbecker Landstraße zwei Frauen bei einem Ladendiebstahl. Die 47 Jahre alte Frau aus Bad Gandersheim und ihre 28 Jahre alte Komplizin aus den Niederlanden hatten einen Einkaufswagen mit Lebensmitteln im Wert von knapp 300 Euro gefüllt. Während die jüngere Frau die Kassiererin mit dem Bezahlen von ...

  • 15.07.2014 – 11:05

    POL-NOM: Geisterfahrer / Schutzengel

    Osterode (ots) - OSTERODE/HATTORF, 15.07.2014, 08:50 Uhr (Ber) Ein Schutzengel, in Gestalt eines Streifenwagens der Polizei Hattorf, konnte vermutlich "Schlimmeres" verhindern, weil ein "Geisterfahrer" noch rechtzeitig gestoppt werden konnte. Der 88-jährige Senior aus dem Eichsfeld, kam am Dienstag, gegen 8.50 h, mit seinem PKW aus Richtung Hattorf und wollte über Herzberg nach Hause fahren. Versehentlich bog er von der ...

  • 15.07.2014 – 10:33

    POL-NOM: Diebstahl eines Kfz

    Osterode (ots) - Osterode, Lasfelder Straße, vom 12.07.14, 13:00 Uhr bis 14.07.2014, 09:00 Uhr OSTERODE (RC/ug) Zu einem Autodiebstahl beim Autohaus in der Lasfelder Straße kam es im Zeitraum vom vergangenen Samstag bis Montag. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen Audi A4 grau-metallic, der ohne Kennzeichen zum Verkauf ausgestellt war. Gesamtschaden ca. 25800. Die Polizei Northeim bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel.: 05551/70050 ...