Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs

Uslar (ots)

USLAR (zi.)

Ein 16-jähriger Jugendlicher befuhr am 09.04.14, gegen 07.00 Uhr, mit einem Mofaroller öffentliche Straßen in Uslar. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug Bauart-Veränderungen vorgenommen wurden. Dadurch war der Jugendliche hierfür nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.04.2014 – 10:49

    POL-NOM: Täter drangen in Gebäude ein

    Osterode (ots) - Bad Grund / Teichhütte, Eisdorfer Straße, 26.03.14, 09.00 Uhr - 09.04.14, 11.30 Uhr Bad Grund/Teichhütte (US) Im Zeitraum vom 26.03.14, 09.00 Uhr - 09.04.14, 11.30 Uhr versuchten unbekannte Täter zwei vordere Zugangstüren eines Gebäudes in Teichhütte, Eisdorfer Straße, gewaltwam zu öffnen. Da dieses Vorhaben misslang, versuchten sie sich an der hinteren Tür. Hier gelangten sie in das Innere des ...

  • 10.04.2014 – 08:46

    POL-NOM: Gewässerverunreinigung

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT Düderode, Oldenroder Straße/"Düderoder Bach" Mitttwoch, d. 09.04.2014, 10..05 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Nach einem Hinweis auf eine Gewässerverunreinigung wurde der Düderoder Bach überprüft. Im Rahmen der Kontrolle wurde eine geringe Menge eines Ölfilms auf der Wasserfläche festgestellt. Durch die Feuerwehr Düderode wurde eine Ölsperre gesetzt. Die Einleitungsörtlichkeit konnte noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen ...

  • 10.04.2014 – 00:16

    POL-NOM: Erfolgreiche Suche nach 89jähriger Vermissten

    Bad Lauterberg (ots) - 37449 Zorge Mittwoch, den 09.04.2014; 16:00 bis 22:00 Uhr ZORGE - (NEI) Am Mittwochabend, gegen 19:20 Uhr, wird bei der Polizei in Bad Lauterberg eine 89 jährige Person als vermisst gemeldet. Die 89jährige Dame habe ihre Seniorenresidenz höchstwahrscheinlich im Zeitraum 16:00 bis 16:45 Uhr verlassen und sei nicht mehr zurückgekommen. Eine Absuche des Personals im ganzen Bereich des Hauses habe ...