FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: 100 Euro auf der Straße gefunden

Northeim (ots) - Northeim, Stubenstraße Montag, 17.03.2014, 10.30 Uhr

NORTHEIM (fal) - Zwei 50-Euro-Scheine hat ein 44 Jahre alter Northeimer am Montag gegen 10.30 Uhr in der Northeimer Stubenstraße gefunden. Kurz darauf gab er das Bargeld auf der Wache der Northeimer Polizei ab. Eine Fundanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: