Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Frisiertes Mofa

Northeim (ots) - Moringen, Mannenstraße Mittwoch, 226.02.2014, 21.30 Uhr

MORINGEN (fal) - Am Mittwoch gegen 21.30 Uhr wurde in der Moringer Mannenstraße ein 15 Jahre alter Rollerfahrer gestoppt. Der junge Mann war zuvor mit gut 80 km/h vor der Streife her gefahren. Altersentsprechend konnte der Schüler nur eine Prüfbescheinigung vorlegen, die ihn zum Führen eines 25 km/h flotten Mofa berechtigt. Die Weiterfahrt mit dem frisierten Roller wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: