Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Führerschein eines 49jähr. in Beelitz beschlagnahmt

Osterode (ots) - Osterode, 05.02.14,

OSTERODE (JF/us) Gegen einen 49jähr. Mann aus Osterode bestand seit Mitte Januar ein wirksames Fahrverbot. Dies hielt den Mann aber nicht davon ab, auch weiterhin Fahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum zu führen. Ermittlungen haben ergeben, dass der Osteroder für ein hiesiges Transportunternehmen in Beelitz / Potsdam unterwegs war. In Zusammenarbeit mit der zuständigen Polizeidienststelle in Beelitz konnte das Fahrzeug gestoppt, der Führerschein beschlagnahmt sowie die Weiterfahrt untersagt werden. Da der 49jähr. seit Mitte Januar vermutlich jeden Werktag unterwegs war, erwartet ihn ein umfangreiches Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: