Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck-hin- Am Morgen des 26.01.2014, gegen o2.15h kam es an der Bushaltestelle des Möncheplatzes nach einer verbalen Auseinandersetzung zu einer gefährlichen Körperverletzung, an der insgesamt drei Personen beteiligt waren. Gegen 02.15h wartete ein 22-jähriger Einwohner Moringens mit zwei Freunden an der Bushaltestelle Möncheplatz auf eine Mitfahrgelenheit, als ein 33-jähriger Einwohner Dassels vom Parkplatz auf ihn zu kam. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung, schubste ihn dieser zu Boden und entfernte sich danach in Richtung Innenstadt. Nach kurzer Zeit kam er jedoch in Begleitung eines 19-jährigen Einwohner Dassels zurück. Dieser schubste den 22-jährigen wieder zu Boden und trat danach mehrfach auf ihn ein. Als der 22-jährige sich wieder erhob, wurde er von der ersten Person ins Gesicht geschlagen und ging zu Boden. Hier wurde dann wieder auf ihn eingetreten. Glücklicherweise erlitt er keine schwerwiegenden Verletzungen. Unbeteiligte Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Einbeck Tel. 05561/949780 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.01.2014 – 09:05

    POL-NOM: Fahrerflucht- Gartenzaun beschädigt

    Northeim (ots) - Katlenburg-Lindau, Kreuzkirchenstr. Fr., 24.01.2014, 18.35 Uhr Katlenburg-Lindau (ris)- Ein 47- jähriger aus dem OT Lindau meldete der Polizei einen unfallbedingten Sachschaden an seinem Gartenzaun. Dieser hatte zunächst einen Knall wahrgenommen und dann nur noch die Rücklichter eines davonfahrenden PKW gesehen. Das Kennzeichen konnte abgelesen werden. Im Rahmen der Ermittlungen wurden auch ...

  • 26.01.2014 – 08:56

    POL-NOM: Getankt und nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Mitarbeiter einer Tankstelle in der Hannoverschen Straße meldete am Samstagabend einen Tankbetrug. Demnach hat ein ca 45 Jahre alter Mann mit kurzen blonden Haaren und Vollbart gegen 21.00 Uhr seinen blauen VW Kombi, NOM Kennzeichen, mit Super Kraftstoff im Wert von 59,- Euro betankt. Nach dem Tanken setzte sich der Mann in sein Auto und fuhr Richtung stadtauswärts weg. Eventuelle Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Einbeck. ...

  • 26.01.2014 – 08:49

    POL-NOM: Diebstahl aus Handtasche

    Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstr. Sa., 25.01.2014 13.45 Uhr Northeim (ris)- Eine 56-jährige aus Northeim wurde während des Einkaufens Opfer eines Diebstahls aus ihrer Handtasche. Diese hatte sie an den Einkauswagen gehängt und war ihren Besorgungen nachgegangen. In einem unbeobachteten Moment öffnete ein unbekannter Täter den Reisverschluß der Handtasche und entnahm das Portemonnaie. Erst später an der Kasse wurde die Tat bemerkt. Schaden ca. 200 Euro. ...