Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Führen eines Pkw unter Drogenbeeinflussung

Einbeck (ots)

Dassel -vo. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Dassel überprüfte die Polizei Einbeck am Donnerstag gegen 16.00 Uhr einen Pkw Hyundai. Bei der Kontrolle des 51-jährigen Pkw-Führer aus Dassel zeigte dieser körperliche Auffälligkeiten, die auf einen vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln hinwiesen. Ferner war der Pkw-Führer in der Vergangenheit schon einmal im Zusammenhang mit Drogen polizeilich aufgefallen . Vor Ort verneinte er aber einen neuerlichen Konsum von Drogen und lehnte die Durchführung eines Drogenschnelltestes kategorisch ab. Daraufhin wurde ihm direkt auf dem Polizeikommissariat von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Ebenfalls wurde dem Pkw-Führer eine Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.01.2014 – 07:44

    POL-NOM: Verkehrsunfall auf Fußgängerüberweg

    Einbeck (ots) - -vo. Am Donnerstag morgen gegen 07.45 Uhr wurde in der Hullerser Str. eine 20-jährige Frau aus Einbeck angefahren, als sie gerade zu Fuß einen vorhandenen Fußgängerüberweg benutzte. Eine ebenfalls in Einbeck wohnende 23-jährige Pkw-Führerin hatte die Fußgängerin zu spät erkannt und diese leicht angefahren. Zum Glück wurde die Fußgängerin durch den Zusammenstoß nur leicht verletzt, am Pkw ...

  • 17.01.2014 – 07:32

    POL-NOM: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

    Einbeck (ots) - - vo. Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr ereignete sich auf der Landestr. 580 kurz vor Markoldendorf ein Auffahrunfall mit insgesamt 3 beteiligten Fahrzeugen. In Höhe zweier landwirtschaftlichen Verbindungswege hatte ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus Göttingen mit seinem Mazda anhalten müssen, weil er nach links abbiegen wollte und den Gegenverkehr noch durchlassen musste. Ein hinter ihm fahrender ...

  • 16.01.2014 – 12:00

    POL-NOM: Kupferdiebstahl

    Northeim (ots) - Northeim, Neustadt/Am Klostergarten Zwischen Montag, 13.01.2014 und Mittwoch, 15.01.2014 NORTHEIM (fal) - In den Nächten zwischen letzten Montag und Mittwoch haben Unbekannte an einem Wohnhaus in der Neustadt und an einem in der Nachbarschaft befindlichen Carport etwa 8 Meter Kupferregenfallrohre und zwei Anschlussbögen abgebaut und gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ...