Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode, An der Bahn, 05.10.13, 22.15 Uhr

OSTERODE (US) Ein 24 Jahre junger Mann aus Seesen befuhr mit seinem PKW die Lasfelder Straße in Richtung An der Bahn. Als dieser in die Straße An der Bahn einbiegen wollte, um nach links in Richtung Lindenstraße weiterfahren zu können, missachtete er die Vorfahrt des bevorrechtigten 20jähr. Verkehrsteilnehmers aus Örebro. Es kam zum Zusammenstoß, wobei an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Gesamthöhe von 5000,-- Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.10.2013 – 13:08

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Fahrer war alkoholisiert - PKW Totalschaden

    Osterode (ots) - Osterode, Petershütter Allee, 6.10.2013, 00.10 Uhr OSTERODE (US) Ein 29jähr. Einwohner aus Gittelde befuhr mit seinem PKW die Petershütter Allee aus Rtg. Osterode kommend in Rtg. Lasfelde. In Höhe Autohaus Peter kam er vermutlich auf Grund der Beeinflussung alkoholischer Getränke nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr dann in einen Vorgarten. ...

  • 07.10.2013 – 13:07

    POL-NOM: Diebstahl von 2 Kettensägen

    Osterode (ots) - Lerbach, Friedrich-Ebert-Straße, 27.09.10, 18.00 Uhr - 30.09.13, 09.00 Uhr LERBACH (US) Der Geschädigte aus Lerbach hatte die beiden Kettensägen am Freitag, gg. 18.00 Uhr, nach Abrissarbeiten in einem Geräte-schuppen auf seinem Grundstück in der Friedrich-Ebert-Straße deponiert. Als er die Sägen am Montag warten wollte, stellte er fest, das sie entwendet worden waren. Es handelt sich um eine ...

  • 07.10.2013 – 13:05

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrten

    Osterode (ots) - Osterode, Obere Neustadt, 06.10.13, 05.00 Uhr Osterode, Feldbrunnen, 06.10.13, 06.10 Uhr OSTERODE (US) Gegen einen 31jähr. Dorster und einem 19 Jahre jungen Mann aus Braunlage wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Beide Verkehrsteilnehmer führten Sonntagmorgen ihre Fahrzeuge im öffentlichen Verkehr, obwohl sie vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, ...