Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher stand auf dem Balkon/ Bergheim

POL-REK: Einbrecher stand auf dem Balkon/ Bergheim
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Geräusche an der Balkontür machten die 40-jährige Bewohnerin aufmerksam.

Die 40-Jährige ging Freitagabend (6. September, 22.30 Uhr) nach der Wahrnehmung der Geräusche zur Balkontür ihrer Erdgeschosswohnung. Ein Mann stand unmittelbar vor der Tür und schaute in das Wohnzimmer. Als der Mann die Frau bemerkte, sprang er vom Balkon über die Brüstung und flüchtete mit einer weiteren Person. Sie liefen zu einem dunkelblauen Pkw mit GL-Kennzeichen, der in der Turmallee parkte und fuhren in Richtung Leipziger Straße davon.

Der Mann auf dem Balkon hatte eine dickliche Figur und trug ein dunkles Kapuzenshirt. Der zweite Mann war bekleidet mit einem weißen Oberteil.

Hinweise zu den Personen und dem Fahrzeug bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (bb)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: