Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mofa frisiert- Fahren ohne Führerschein

Northeim (ots)

Northeim, Braunschweiger Straße

Sa., 20.10.2012, 19.25 Uhr

Northeim (ris)- Ein 15-jähriger Kreienser wurde im Stadtgebiet Northeim angehalten und kontrolliert weil auf dem Radweg fuhr. Seine Mofa fuhr deutlich schneller als die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Er junge Mann war geständig es frisiert zu haben. Nun muß er mit einem Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.10.2012 – 07:36

    POL-NOM: Diesel aus Bagger abgezapft

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) 37574 Einbeck-Stroit Mittwoch, 17.10.2012, 13.30 Uhr bis 20.10.2012, 15.30 Uhr Im Tatzeitraum vom Mittwoch bis Samstag wurden aus einem Bagger, welcher auf einem Firmengelände außerhalb der Ortschaft Stroit abgestellt war, ca. 150 Liter Diesel abgezapft. Der bislang unbekannte Täter war aufgrund der Spurenlage mit seinem Pkw bis an den Bagger herangefahren und hatte das den Betriebstoff ...

  • 21.10.2012 – 07:30

    POL-NOM: Pkw-Fahrer nach Krankheitsfall von der Fahrbahn abgekommen

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) 37574 Einbeck, Kreisstr. zwischen Iber und Edemissen (K 503) Samstag, 20.10.2012, 10.21 Uhr Glück im Unglück hatte ein 31-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteiles am Samstag Vormittag auf der Kreisstr. von Iber in Rtg. Edemissen. Kurz vor der Einmündung zum Abzweig Strodthagen erlitt er einen Krampfanfall und kam infolgedessen nach ...