Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung
Vandalismus

Einbeck (ots)

Einbeck - la.

Bestürzt mussten Mitarbeiter vom einem örtlichen Bauunternehmen feststellen, dass ihre geleistete Arbeit in der Einbecker Schützenstraße von bislang unbekannten Tätern teilweise zerstört wurde. Am Donnerstag, den 17.03.2011, wurden durch sie bis 18.00 Uhr,Bordsteinkanten in frischen Beton gesetzt. Am Freitagmorgen, den 18.03., um 07.00 Uhr,mussten sie nun feststellen, dass diese umgetreten wurden. Weiter wurde der dort aufgestellte Bauzaun auf rund 20 Metern Länge umgeworfen. Der dadurch entstandene Mehraufwand/Arbeitsaufwand würde sich auf geschätzte 300,- Euro belaufen. Durch das Bauunternehmen wurde Strafanzeige erstattet. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei er Einbecker Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2011 – 11:42

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Dassel - la. In der Nacht vom Freitag zum Samstag, den 18./19.März, wurde durch bislang unbekannte Täter, in der Zeit von 18.00 Uhr Abends bis 10.00 Uhr Morgens, auf dem Marktplatz in Dassel, von einem Geschäft ein einzelner Buchstabe einer beleuchteten Werbetafel abgerissen. Der Schaden beläuft sich auf geschätzt 200,- Euro. Ende Februar kam es bereits zu einer Beschädigung der Werbetafel, durch unbekannte Täter. Zeugen der beiden Vorfälle melden ...

  • 20.03.2011 – 11:41

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck- la. Am Samstagnachmittag, den 19.03.2011, wurde eine 14-jährige Einbeckerin beim Ladendiebstahl erwischt. In einem Einbecker Kaufhaus steckte sie eine Hose und Kosmetika im Gesamtwert von 50,- Euro in ihre mitgeführte Tasche und verlies das Geschäft, ohne zu bezahlen! Der aufmerksame Kaufhausdetektiv verständigte daraufhin die Polizei. Ein Jahr Hausverbot und ein Strafverfahren wegen Diebstahls kommen nun auf die 14-jährige zu. Sie wurde ihrem ...

  • 20.03.2011 – 11:38

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck - la. Ein 48-jähriger Einbecker erlebte eine böse Überraschung, als er am Samstag, den 19.03.2011, einen Gewinnscheck von der Einbecker Post abholen wollte. Er erhielt am Montag, den 14.03.2011, einen Anruf von einer " Gewinnbenachrichtigungsfirma ", welche ihm mitteilte, dass er bei einem renomierten Lotterieunternehmen 1800,- Euro gewonnen habe. Den Scheck könne er sich von der Post, gegen Zahlung einer Gebühr von 75,- Euro, abholen. Anstatt ...