Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ladendiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck- la.

Am Samstagnachmittag, den 19.03.2011, wurde eine 14-jährige Einbeckerin beim Ladendiebstahl erwischt. In einem Einbecker Kaufhaus steckte sie eine Hose und Kosmetika im Gesamtwert von 50,- Euro in ihre mitgeführte Tasche und verlies das Geschäft, ohne zu bezahlen! Der aufmerksame Kaufhausdetektiv verständigte daraufhin die Polizei. Ein Jahr Hausverbot und ein Strafverfahren wegen Diebstahls kommen nun auf die 14-jährige zu. Sie wurde ihrem Vater übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2011 – 11:38

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck - la. Ein 48-jähriger Einbecker erlebte eine böse Überraschung, als er am Samstag, den 19.03.2011, einen Gewinnscheck von der Einbecker Post abholen wollte. Er erhielt am Montag, den 14.03.2011, einen Anruf von einer " Gewinnbenachrichtigungsfirma ", welche ihm mitteilte, dass er bei einem renomierten Lotterieunternehmen 1800,- Euro gewonnen habe. Den Scheck könne er sich von der Post, gegen Zahlung einer Gebühr von 75,- Euro, abholen. Anstatt ...

  • 20.03.2011 – 11:38

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - la. In der Nacht vom Freitag zum Samstag, den 19.März, um 03.12 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Einbecker mit seinem Pkw die Odagser Hauptstraße im Einbecker Ortsteil Odagsen. In einer dortigen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dortige Hauswand. Am Haus entstand erheblicher Sachschaden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit ...

  • 20.03.2011 – 11:37

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck - la. In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 18./19.03., wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung auf dem Möncheplatz in Einbeck, um 00.10 Uhr, eine eingeworfene Glasvitrine festgestellt. Das vermutliche Tatwerkzeug, ein städtischer Metallmülleimer, lag noch vor der Vitrine. Die am Möncheplatz tätigen Taxifahrer gaben an, dass die Beschädigung am 18.03. gegen 22.45 Uhr noch nicht vorhanden war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400,- ...