Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ladendiebstahl

Einbeck (ots)

Am Samstagmittag entwendeten zwei Jugendliche in
einem Dasseler Drogeriemarkt Kosmetikartikel. Der Diebstahl wurde 
durch die Kassiererin des Marktes endeckt. Nach 
Personalienfeststellung wurden beide Mädchen an die 
Erziehungsberechtigten übergeben. Durch den geschädigten 
Drogeriemarkt wurde Strafanzeige erstattet. Die Mädchen erhielten 
zudem noch ein Hausverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.08.2008 – 09:25

    POL-NOM: Sachbeschädigung an einem Pkw

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde an einem in der Nähe des Einbecker Stadions abgestellten Pkw beide Außenspiegel sowie der rechte Kotflügel und die hintere rechte Tür beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 400,- Euro. Täterhinweise gibt es zur Zeit noch nicht. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 24.08.2008 – 09:19

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Ein Kreienser Einwohner ließ sich mit einem Taxi von Einbeck nach Kreiensen fahren. Dort stieg er aus und verschwand, ohne die angefallenen Kosten zu begleichen. Anhand eines weggeworfenen Kontoauszuges konnte der Täter ermittelt werden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 24.08.2008 – 09:15

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Lkw.

    Einbeck (ots) - Am Freitagabend beobachtete ein Zeuge, wie drei Jugendliche in der Einbecker Innenstadt auf einem Lkw herumturnten und diesen beschädigten. Nachdem er die Jugendlichen angesprochen hatte, gaben sie Versengeld, konnten aber kurze Zeit später durch die eingesetzte Funkstreifenbesatzung sowie den zwischenzeitlich informierten Lkw-Besitzer gestellt. werden. Gegen die drei Jugendlichen, die außerdem noch unter Alkoholeinfluß standen, wurde ein ...