Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrug

Einbeck (ots)

Ein Kreienser Einwohner ließ sich mit einem Taxi
von Einbeck nach Kreiensen fahren. Dort stieg er aus und verschwand, 
ohne die angefallenen Kosten zu begleichen. Anhand eines 
weggeworfenen Kontoauszuges konnte der Täter ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.08.2008 – 09:15

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Lkw.

    Einbeck (ots) - Am Freitagabend beobachtete ein Zeuge, wie drei Jugendliche in der Einbecker Innenstadt auf einem Lkw herumturnten und diesen beschädigten. Nachdem er die Jugendlichen angesprochen hatte, gaben sie Versengeld, konnten aber kurze Zeit später durch die eingesetzte Funkstreifenbesatzung sowie den zwischenzeitlich informierten Lkw-Besitzer gestellt. werden. Gegen die drei Jugendlichen, die außerdem noch unter Alkoholeinfluß standen, wurde ein ...

  • 24.08.2008 – 09:02

    POL-NOM: Urkundenfälschung und Betrug

    Einbeck (ots) - Ein Einbecker Einwohner lieh sich von einer Einbecker Lkw und Pkw Vermietung einen Transporter. Es wurde ein Mietvertrag abgeschlossen und die vereinbarte Mietsumme sowie die Kaution bezahlt. Der Mieter des Transporters zeigte nun den Angestellten der Firma, der mit ihm den Vertrag geschlossen hatte, an, da im Nachhinein ein Schaden an dem Transporter festgestellt wurde und der Mietvertrag ...

  • 24.08.2008 – 08:50

    POL-NOM: Kreditbetrug

    Einbeck (ots) - Ein Einwohner der Kernstadt Einbeck erstattete gegen einen namentlich bekannten Beschuldigten Anzeige wegen Betrug. Der Beschuldigte hatte sich vom Geschädigten Anfang des Jahres 500,- Euro geliehen und wollte den Betrag in Monatsraten a 50,- Euro zurückzahlen. Es wurde bis heute keine einzige Rate gezahlt. Der Geschädigte erstattete nun Anzeige und stellte strafantrag gegen den säumigen Zahler. ots Originaltext: Polizei ...