Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Brande-Hörnerkirchen - Fahren unter Drogeneinfluss

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochabend, gegen 22.50 Uhr, fiel im Bereich
Steinstraße/Kirchenstraße ein 20-jähriger Schenefelder auf, der sein
Mofa ohne Helm fuhr.
Bei einer anschließenden Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch
festgestellt. Ein weiterer Atemalkoholtest ergab 0,36 mg/l
Blutalkoholkonzentration, was einem Promillewert von 0, 72 entspricht.
Da aber auch ein Test auf weitere Drogen positiv verlief, folgte eine
Blutprobenentnahme.
Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.05.2008 – 10:55

    POL-SE: Norderstedt - Betrunken betrogen

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Tankstelle in der Ochsenzoller Straße gerufen, da sich dort gerade ein Pkw entfernte, der zwar getankt aber nicht gezahlt hatte. Auf dem Anfahrtsweg des Streifenwagens konnte der fragliche Pkw Honda gesichtet und gestoppt werden. Im Rahmen des anschließenden Gespräches wurde bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der ...

  • 01.05.2008 – 10:42

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt:

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstag, 00.25 Uhr, in der Schleswig-Holstein-Straße wurde bei einer 31-jährigen Fahrzeugführerein eines Pkw Opel Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab vorläufige 1,86 Promille. Daraufhin musste sich die Hamburgerin eine Blutprobe entnehmen lassen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. ots Originaltext: ...

  • 01.05.2008 – 10:25

    POL-SE: Bönningstedt - Einbruchdienstähle:

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde auf einem Parkplatz eines Gebäudekomplexes in der Goosmoortwiete das Führerhaus eines Lkw aufgebrochen und so dessen Laderampe aktiviert. Nachdem die derzeit unbekannten Täter die Rampe heruntergelassen hatten, entwendeten sie eine Hüpfburg und einen Palettenwagen vom Lkw. Die Hüpfburg wird wie folgt beschrieben: Schwarzer Boden, Umrandung blau, auf dem Dach ...