Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wer kennt dieses Fahrrad ?
Sachbeschaediger unterwegs

POL-NI: Wer kennt dieses Fahrrad ? / Sachbeschaediger unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

1. Nienburg (mie) - Wer kennt dieses Fahrrad ?
Die Polizei Nienburg sucht nach dem Eigentümer des abgebildeten
Damenfahrrades der Marke Mc Kenzie. Das silberschwarzfarbende, in 
einem einwandfreien Zustand befindliche Rad wurde am 06.10.05 durch
eine Anwohnerin in einem Gebüsch in der "Stettiner Straße" 
aufgefunden. Das Zweirad ist mit jeweils einem Korb vorn und hinten 
versehen sowie einem dicken Kabelschloß gesichert.
Auffällig ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "S-Ident: BCC92C00"
am Querrahmen unterhalb des Lenkers.
Der Eigentümer oder mögliche Hinweisgeber nehmen bitte unter der 
Telefonnummer --05021/97780-- Kontakt mit der Polizei Nienburg auf.
-- ein Lichtbild vom Fahrrad ist zum Downloaden beigefügt --
Sachbeschädiger unterwegs
Am Vormittag des 20.10.05 musste die Nienburger Polizei insgesamt
sieben Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen an PKWs aufnehmen.
Auf dem Anwohnerparkplatz "Am Bärenfallgraben 3,5 und 7" sind
die Lackierungen der Fahrzeuge von bislang Unbekannten zerkratzt
worden. Der Schäden belaufen sich zwischen 200 und 500 Euro pro
Fahrzeug.
Mögliche Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Nienburg unter
der Rufnummer --05021/97780-- entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.10.2005 – 10:17

    POL-STH: (ber) Polizeihubschrauber bei Tätersuche eingesetzt

    Stadthagen (ots) - Am Donnerstag Abend, gegen 19.10 Uhr , bemerkte ein Hauseigentümer in Hagenburg zwei fremde Personen in seinem Garten,im Feldend. Da er einen möglichen Einbruchversuch vermutete, benachrichtigte er richtigerweise die Polizei. Die beiden Personen waren zwischenzeitlich verschwunden. Bei der Suche nach den Verdächtigen wurde auch der Polizeihubschrauber "Phönix 91" eingesetzt. Um 20.00 Uhr ...

  • 21.10.2005 – 10:15

    POL-STH: (ber) Mit Elektrowerkzeugen eingedeckt

    Stadthagen (ots) - Bei zwei Einbrüchen in Obernwöhren wurden insgesamt ca. ein Dutzend Elektrowerkzeuge erbeutet. Der oder die Täter brachen die Türen von zwei Scheunen auf, die zu Werkstätten, bzw. Lagerhallen umfunktioniert worden waren. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 15.00 Uhr und Donnerstag, 12.00 Uhr. Da aus beiden Objekten sehr ähnliche Gegenstände entwendet wurden und die Tatort dicht beieinander ...

  • 21.10.2005 – 10:13

    POL-STH: (ber) Einbruch in Sattelkammer

    Stadthagen (ots) - Insgesamt 4 Reitsättel und zwei Trensen fielen den Tätern in die Hände, die in der Zeit zwischen Mittwoch Abend, 21.00 Uhr und Donnerstag, 06.30 Uhr in eine Sattelkammer in Lüdersfeld eingebrochen waren. Auf dem Bauernhof befindet sich eine große Reithalle und Pferdeställe mit einer Sattelkammer. Die Tür zu der Kammer wurde gewaltsam aufgebrochen und die zwischen 850 EUR und 1 500 EUR ...