Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radfahrerin kollidiert mit Traktor

POL-NI: Radfahrerin kollidiert mit Traktor
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Sehr wahrscheinlich mit Kopfhörern in den Ohren, dem Mobiltelefon in der Hand und ohne Helm, so war eine 16jährige Bückeburgerin gestern gg. 09.30 Uhr auf einem Nebenweg der Bundesstraße 83 an der Steinberger Straße in Richtung Bückeburg unterwegs.

Ein ihr entgegenkommendes Traktorgespann nahm die Jugendliche vermutlich weder optisch noch akustisch wahr und kollidierte frontal mit der Traktorfront trotz Bremsung ihres Zweirades.

Der 36jährige Fahrer des Traktorgespanns aus Porta Westfalica hatte nach seinen Angaben den Traktor der Marke John Deere bereits gestoppt und versuchte mit lautem Hupen auf sich aufmerksam zu machen.

Die Jugendliche hatte großes Glück und zog sich vermutlich nur leichte Gesichtsverletzungen zu, die im Klinikum Vehlen behandelt werden mussten.

Das Fahrrad der Marke Scott ist stark beschädigt worden, wobei am Traktor lediglich eine Wischspur nach dem Anprall erkennbar war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.04.2024 – 12:11

    POL-NI: Eystrup- Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (Oth) Am Mittwoch, den 17.04.2024 kollidierte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 13:46 Uhr und 13:50 Uhr mit einem MAN Ranger eines 30-Jährigen aus Hassel. Der MAN stand zum Unfallzeitpunkt in der Bahnhofstraße am Straßenrand. Es entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizei Hoya hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich unter 04251 /6728-0 zu ...