Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Kind von Pkw angefahren

Hagenburg (ots)

(Win) Am Samstag, den 02.03.2024, gegen 13:00 Uhr, befuhr ein 90-jähriger Stadthäger in Hagenburg mit seinem Pkw die Altenhäger Straße in Fahrtrichtung Wunstorf. Hierbei missachtete er das Rotlicht einer Fußgängerampel und kollidierte dort mit einem 3-jährigen Kind. Das Kind ist durch den Zusammenstoß augenscheinlich nicht verletzt worden, wurde aber dennoch vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.03.2024 – 11:06

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht auf REWE Parkplatz

    Stadthagen (ots) - (Win) Am Samstag, den 02.03.2024, kam es zwischen 14:40 Uhr und 15:00 Uhr, auf dem Parkplatz des REWE in der Jahnstraße in Stadthagen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort wurde ein geparkter Pkw durch einen weiteren Pkw beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder ...

  • 03.03.2024 – 07:41

    POL-NI: Rinteln: Ohne Versicherungsschutz gefahren

    Rinteln (ots) - (ps) In den vergangenen Tagen sind mehrere Verkehrsteilnehmende mit abgelaufenen Versicherungskennzeichen im Stadtgebiet Rinteln festgestellt worden. Hierzu ist jeweils ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet worden. In diesem Zusammenhang gibt die Polizei Rinteln folgenden Hinweis: Am 01.03. jeden Jahres startet das neue Versicherungsjahr für Fahrzeuge ...