Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Lüdersfeld - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht auf der L 445

Nienburg (ots)

(KEM) Die Polizei Stadthagen sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich gestern Abend gegen 21.15 Uhr an der L 445 in Lüdersfeld ereignete.

Nach derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein 18-jähriger Lüdersfelder mit einem Ford die L 445 von Sachsenhagen in Richtung Lüdersfeld, als ihm im Bereich einer Linkskurve ein schwarzer Audi entgegenkam, der die Kurve schnitt. Der 18-Jährige sah sich gezwungen nach rechts auszuweichen, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Audi, zu dem bekannt ist, dass dieser ein Rintelner Kennzeichen trug, setzte seine Fahrt unvermittelt fort.

Der Lüdersfelder wurde durch den Aufprall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugfront des Ford wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Ausgetretenes Betriebsöl wurde von der Straßenmeisterei Stadthagen beseitigt.

Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen schwarzen Audi mit Rintelner Kennzeichen geben? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Stadthagen unter 05721/98220 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.06.2023 – 05:33

    POL-NI: Nächtlicher Verkehrsunfall auf der Mindener Landstraße. 22-jähriger rast alkoholisiert in einen geparkten Pkw und kommt in einer Hecke zum Stehen.

    Nienburg (ots) - NIENBURG (HeT) - In der Nacht von Sonntag, den 11.06.2023 auf Montag, den 12.06.2023 befuhr eine Streifenwagenbesatzung des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei Nienburg gegen Mitternacht den Berliner Ring. In Sichtweite zum "Südringkreisel" fiel den Polizeibeamten ein dunkler Skoda auf, der ...

  • 12.06.2023 – 03:52

    POL-NI: Sachbeschädigung auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes

    Rinteln (ots) - (ps) Am Samstagabend, 10.06.2023, zwischen 20:00 und 23:20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes an der Konrad-Adenauer-Str. in Rinteln durch mindestens eine unbekannte Person zu einer Sachbeschädigung am Außenbereich des dortigen Imbisswagens. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter 05751-96460 in Verbindung ...

  • 11.06.2023 – 15:52

    POL-NI: E-Scooter mittels Schloss gesichert und trotzdem entwendet

    Uchte (ots) - (BOD) Bislang unbekannte Täter nutzen am Samstag den 10.06.2023 die Zeit in der die Geschädigte einkaufen gewesen ist und entwendet ihren zuvor beim LIDL-Markt in Uchte abgestellten E-Scooter. Trotz einer Sicherung und Befestigung an dem dortigen Fahrradständer war der E-Scooter gegen 10:15 Uhr nicht mehr aufzufinden. Es handelt sich dabei um ein Modell in der Farbe Schwarz mit auffälligen roten ...