Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Unterschlagung einer ec Karte, mit Anschlusstaten

Stadthagen (ots)

Stadthagen- Unterschlagung einer ec Karte, mit Anschlusstaten

Bereits am Montag, den 22.05.2023 hat eine 58-jährige Bad Münderin ihre ec Karte m DM Markt in Stadthagen vergessen. Als sie dies bemerkte war die Karte bereits durch einen unbekannten Täter unterschlagen worden. In der Folge wurde daraufhin in Stadthagen in mehreren Geschäften mit der Karte erfolgreich eingekauft. Erst durch die Sperrung der Karte konnten weitere Einkäufe verhindert werden. Es entstand ein Gesamtschaden von über 180 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.05.2023 – 08:18

    POL-STH: Taschendiebstahl

    Hagenburg (ots) - (bae)Am 27.05.2023 kurz nach 12.00 Uhr kam es in Hagenburg, im dortigen ALDI Markt zu einem Taschendiebstahl. Der 73-jährigen Geschädigten wurde während des Einkaufs die Geldbörse aus der Jackentasche entwendet. Die Geschädigte konnte keinerlei Täterhinwiese geben. In der Geldbörse befand sich, neben Ausweispapieren und ec Karten auch noch Bargeld in Höhe von über 600 Euro. In diesem Zusammenhang einige Hinweise der Polizei: Nehmen sie immer nur so ...

  • 29.05.2023 – 08:17

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 27.05.2023 um 04:20 Uhr kam es in Stadthagen, Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 50-jährige Stadthäger befuhr mit seinem Pkw Dacia die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof, als ein anderer Pkw von einem Grundstück auf die Bahnhofstraße einfuhr, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges, einem Ford Fiesta flüchtete allerdings von der Unfallstelle. Er konnte durch die Polizei im Nahbereich ...

  • 29.05.2023 – 08:16

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 26.05.2023 um 12:21 Uhr kam es in Stadthagen, am Kreisel Habichhorst/Ostring zu einem Verkehrsunfall. Der 28-jährige Stadthäger habe mit seinem Pkw Suzuki den Kreisverkehr in Richtung Habichhorst verlassen, hierbei übersah er, aufgrund von Sonnenblendung den 29-jährigen Stadthäger mit dem Pkw Suzuki. Er fuhr auf diesen auf, dadurch wurde dieser auf den vor ihm befindliche VW Polo eines 61-jährigen Stadthägers geschoben, dieser musste ...