Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Ölspur in Haste - Zeugen gesucht.

POL-NI: Ölspur in Haste - Zeugen gesucht.
  • Bild-Infos
  • Download

Haste (ots)

(He.) Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Zeugenhinweise zu einer Umweltverschmutzung durch Öl oder Diesel. Auf dem Parkplatz Kolenfelder Straße L 403 zwischen Haste und Kolenfeld haben unbekannte eine größere Menge Öl verloren. Auf Grund der Menge ist davon auszugehen, dass die Verschmutzung auch gesehen wurde, daher wird um Hinweise zu Fahrzeugen oder Personen die im Zusammenhang mit der Verunreinigung stehen unter der Telefonnummer der Polizei 05723/74920 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/74920
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.03.2023 – 15:59

    POL-NI: Diebstahl endet folgenschwer

    Hassel (ots) - MW Am frühen Dienstag Nachmittag, gegen 13.15 Uhr, kam es auf einem Grundstück an der Hauptstraße in Hassel zu einem Diebstahl von Kupferrohren. Ein 26-jähriger Nienburger begab sich unberechtigt auf das rückwärtige Grundstück. Er verlud mehrere Kupferrohre einer Heizungsanlage auf sein Fahrzeug. Wenig später wurde der Grundstückseigentümer darauf aufmerksam und wollte den Nienburger zur Rede ...

  • 14.03.2023 – 15:10

    POL-NI: Seniorin betrogen

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine 80jährige Bückeburgerin ist am Montag auf eine zugesandte Mobiltelefonnachricht auf ihrem Mobiltelefon hereingefallen, die von einem Betrüger initiiert wurde. Die Seniorin erhielt eine Nachricht über den Messenger-Dienst "Whatsapp", die angeblich von ihrem Sohn stammte. Für die Bückeburgerin erschien es glaubhaft, dass ihr Sohn eine andere Handynummer nutzte, weil sein eigentliches Mobiltelefon kaputt sei. Zudem war der vorgetäuschte Sohn ...

  • 14.03.2023 – 14:10

    POL-NI: Betrug mit "Fake Unfall"

    Rinteln (ots) - (swe). Wieder ist eine Rintelnerin (61) Opfer von Betrügern geworden. Obwohl die Polizei bereits in mehreren Meldungen die Masche der Betrüger veröffentlichte, soll hier noch einmal auf die Art und Weise hingewiesen werden, mit der die Betrüger die Opfer in eine so starke Ausnahmesituation versetzen, dass sie größere Bargeldsummen einfach so an fremde Menschen übergeben. In diesem Fall von Montag war es ein angeblicher Polizist aus Minden, der bei der ...