Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Portemonnaie aus Handtasche gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Sehr verwundert war eine 67jährige Bückeburgerin, die am Mittwoch gegen 11.00 Uhr in einem Bückeburger Einkaufsmarkt in der Kreuzbreite ihre Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte und ihr Portemonnaie in der Handtasche nicht mehr vorfand.

Die Geldbörse wurde der Geschädigten von einem Taschendieb unbemerkt aus der umgehängten Handtasche entwendet.

In dem braunen Portemonnaie waren 100 Euro Bargeld und nahezu alle wichtigen Ausweiskarten incl. EC-Karte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.11.2022 – 10:03

    POL-NI: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein grünes Hollandrad der Marke "Kalkhoff" ist am Donnerstag am Bückeburger Bahnhof in der Zeit von 05.45 bis 17.45 Uhr gestohlen worden. Das Zweirad war am Fahrradständer angeschlossen. Das Fahrrad hat schwarze Schutzbleche und einen mit Tapeband geklebten Sattel. Der Geschädigte beziffert den Schaden auf ca. 100 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...

  • 24.11.2022 – 10:00

    POL-NI: Nienburg - Verkehrssicherheitswoche der Polizei Nienburg

    Nienburg (ots) - (KEM) Anlässlich der Herbstzeit und des bevorstehenden Winters plant der Einsatz- und Streifendienst der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg vom 28.11. bis 02.12.2022 eine Verkehrssicherheitswoche unter dem Motto "Sicher durch die Herbst- und Winterzeit". Die Beamten legen ihren Fokus in dieser Zeit verstärkt auf ordnungsgemäße Bereifung und ...