Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rathausfenster eingeworfen

Bückeburg (ots)

(ma)

Über die Pfingstfeiertage ist mit einem Stein ein Fenster an dem Bückeburger Rathaus eingeworfen worden. Die Sachbeschädigung wurde gestern bei der Polizei Bückeburg angezeigt.

Das ca. 10x6cm große Wurfgeschoß durchschlug ein Fenster auf der Ostseite des Gebäudes und blieb auf dem Boden eines Abstellraumes im Gebäudeobergeschoß liegen.

Der Stein verursachte ein Loch von ca. 15x20cm im Fensterglas, das ausgetauscht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.06.2022 – 13:12

    POL-NI: Unfallflucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 67jähriger Bückeburger steht im Verdacht gestern zwischen 08. Und 08.45 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Fitness-Center an der Langen Straße/Oberstenhof beim Ausparken mit einem Pkw Skoda einen geparkten Pkw VW Golf beschädigt zu haben. Der Unfallverursacher hatte sich nach dem Anstoß an dem fremden Fahrzeug einer 66jährigen Bückeburgerin unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Eine Überprüfung des verursachenden Fahrzeugs bzw. ein ...