Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Stadthagen- Verstoß Pflichtversicherungsgesetzt

Stadthagen (ots)

(bae) Am 03.06.2022 um kurz nach 11:00 Uhr wurde in Stadthagen eine 24-jähriger Stadthägerin mit ihrem E-Scooter angehalten. Aufgefallen war sie der Polizei, weil an ihrem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Die Frau gab an, dass sie nicht gewusst habe, dass eine Versicherung Pflicht sei. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Anzeige wurde durch die Polizei gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.06.2022 – 08:02

    POL-STH: Stadthagen- Trunkenheit im Verkehr

    Stadthagen (ots) - (bae) Am 03.06.2022 um 19:45 Uhr wurde im Stadtgebiet von Stadthagen ein 62-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle konnte festgestellt werden, dass er zu diesem Zeitpunkt unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken gestanden hat. Ein Atemalkoholtest hat einen Wert von 1,97 %o ergeben. Daraufhin wurde eine Blutprobe bei dem Stadthäger durchgeführt, ihm ...

  • 04.06.2022 – 16:32

    POL-NI: Verkehrsunfall auf der B65

    Bückeburg (ots) - Am 04.06.2022 um 12:10 Uhr kam es in Bückeburg auf der B65 im Bereich der Auffahrt von der B83 aus zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der 53-jährige Fahrer eines Skoda Yeti beabsichtigte, von der B83 auf die B65 in Richtung Minden zu fahren. Im Bereich der Auffahrt kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte nach Überfahren einer Rasenfläche mit der Mittelschutzplanke der B65. Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus ...

  • 04.06.2022 – 05:34

    POL-NI: Nienburg - Zwei Trunkenheitsfahrten in kurzer Zeit in der Kreisstadt.

    Nienburg (ots) - (HeT) Am Samstag, den 04.06.2022, gegen 00:40 Uhr, kommt einer Streifenwagenbesatzung des Einsatz- und Streifendienstes der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg in der Lehmwandlung ein Pkw entgegen, an dem lediglich das Standlicht eingeschaltet worden ist. Die Beamten entschließen sich zu einer Kontrolle des Fahrzeugs und der Fahrzeugführerin. Im ...