Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Obernkirchen/Vehlen: Schneller Erfolg nach Öffentlichkeitsfahndung- vermisster 79-Jähriger aufgefunden!

Nienburg (ots)

(Haa) Nach Veröffentlichung der Öffentlichkeitsfahndung konnte der vermisste 79-Jährige Wolfram B. kurze Zeit später in Kirchhorsten angetroffen werden.

Der schnelle Fahndungserfolg war aufmerksamen Passanten zu verdanken, die zuvor von der Fahndung über die sozialen Medien erfahren hatten und den Vermissten wiedererkannten.

Beamtinnen und Beamte der Polizei Bückeburg hatten mit verstärkten Kräften nach Wolfram B. gesucht. Dabei kamen auch der Polizeihubschrauber, Personenspürhunde und eine Drohne zum Einsatz.

Glücklicherweise kann der Vermisste nun wohlbehalten zu seinen Angehörigen zurückkehren.

Die Polizei ist in derartigen Fällen auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger angewiesen und bedankt sich bei allen Personen, die bei der Suche unterstützt haben!

Rückfragen bitte an:

Julia Haase
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 10.05.2022 – 15:49

    POL-NI: Bilanz Verkehrssicherheitswoche der Polizei Bückeburg

    Bückeburg (ots) - (ma) Das PK Bückeburg führte wie angekündigt vom 02.05. bis 06.05.2022 im gesamten Zuständigkeitsbereich eine Verkehrssicherheitswoche unter dem Motto "#Fahrklar" durch. Als Zielrichtung war die Bekämpfung der Hauptunfallursachen im Straßenverkehr wie überhöhte Geschwindigkeit, die Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit durch berauschende ...

  • 10.05.2022 – 11:01

    POL-NI: Verkehrsunfälle

    Bad Eilsen/Heeßen/Luhden (ots) - (ma) In Luhden, Heeßen und Bad Eilsen ereigneten sich gestern drei Verkehrsunfälle und eine aufgeklärte Unfallflucht. Bei der ersten Kollision zwischen zwei Pkw in Luhden wurde ein 35jähriger Pkw-Fahrer aus dem Extertal im Einmündungsbereich Hainekamp/Knets Kamp leicht verletzt. Zuvor hatte ein 56jähriger Pkw-Fahrer aus Pattensen die Vorfahrt des 35jährigen missachtet, der von der Straße "Im Felde" den Einmündungsbereich geradeaus ...