Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: In der Innenstadt wird der stadtbekannte "Thorsten" geschlagen

Rinteln (ots)

(swe). "Thorsten" ist in Rinteln ein bekannter 44-jähriger Mann, der sich oft in der Innenstadt aufhält und der keiner Seele etwas zuleide tut. Er ist geistig behindert, erzählt gerne mal etwas, manchmal singt er, nie ist er aggressiv. Am Montag, 11. April, wurde "Thorsten" zum wiederholten Mal Opfer einer Körperverletzung. Gegen 14.25 Uhr wurde er aus einer Gruppe von drei jungen Leuten zuerst beschimpft und beleidigt und dann mindestens von einer Person aus der Gruppe heraus mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 17-jährige Tatverdächtige wurde von der Polizei ermittelt und zeigte keinerlei Reue. Er machte sich stattdessen noch lustig über das veraltete Handy von "Thorsten" und einer aus der Gruppe behauptet sogar noch, "Thorsten" habe sich selbst geschlagen. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die den Vorfall gesehen haben und bittet diese dringend, sich zu melden und auszusagen. Der Tatort soll sich im Bereich der Weserstraße befunden haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.04.2022 – 08:51

    POL-NI: Nienburg - Fahrzeugschlüssel gefunden

    Nienburg (ots) - (KEM) Am frühen Dienstagabend, den 12.04.2022, fand eine 24-jährige Nienburgerin auf dem Spielplatz an der Bunsenstraße in Nienburg einen Fahrzeugschlüssel eines Mercedes. Sie brachte den Schlüssel zur Polizei nach Nienburg. Wer hat seinen Fahrzeugschlüssel auf dem Spielplatz an der Bunsenstraße verloren? Die Person wird gebeten, sich telefonisch mit der Polizei Nienburg unter 05021/97780 in ...

  • 13.04.2022 – 13:05

    POL-NI: Diebstahl von Narzissen in Eystrup / Zeugen gesucht

    Eystrup (ots) - (opp) Ein Mitarbeiter des Eystruper Bauhofes brachte am Mittwochmorgen in der Eystruper Polizeistation den Diebstahl von etwa 200 Narzissen und weiteren Staudenpflanzen zur Anzeige. Demnach seien die Pflanzen in der Zeit von Dienstagnachmittag, 16:30 Uhr, bis Mittwochmorgen, 07:00 Uhr, in Eystrup aus einem öffentlichen Beet an der Kreuzung Haupt- / Bahnhofstraße von bislang unbekannten Tätern ...