Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Geschäft

Bückeburg (ots)

(ma)

Unbekannte Täter sind von Samstag auf Sonntag in der Bückeburger Fußgängerzone in ein Einzelhandelsgeschäft eingebrochen und haben offensichtlich keine Beute machen können.

Um 09.30 Uhr wurde am Sonntag festgestellt, dass die Glaseinfassung des Geschäftes mit einem Holzbrett eingeschlagen wurde.

Der Täter zwängte sich durch ein ca. 55x70cm großes Loch in der Tür in das Innere des Geschäftes und zerstörte eine bereits offenstehende Kasse.

Ein benachrichtigter Verantwortlicher könnte bislang keinen Fehlbestand bei den Waren oder andere entwendete Gegenstände feststellen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg, 05722-95930, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.08.2021 – 11:51

    POL-NI: Nienburg - Binnenschiff sinkt nach Schiffsunfall auf der Weser

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Sonntag, den 08.08.2021, gegen 11:35 Uhr erhielt die Wasserschutzpolizei Nienburg Kenntnis von einem Unfall zwischen zwei Binnenschiffen auf der Weser, Höhe KM 271,15. Die Örtlichkeit liegt von Nienburg in Richtung Drakenburg blickend vor einer zwischen Marklohe und Nienburg über die Weser führenden Eisenbahnbrücke in dem dortigen ...

  • 08.08.2021 – 18:30

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Heemsen (ots) - Glück im Unglück hatte eine fünfköpfige Familie aus der Samtgemeinde Marklohe am Sonntag Nachmittag. Der 34-jährige Fahrzeugführer kam auf der B209 in der Gemarkung Gadesbünden auf gerader Strecke durch Ablenkung der Fahrzeuginsassen nach links von der Fahrbahn in den abschüssigen Seitenraum ab. Dort streifte das Fahrzeug in Schräglage mehrere Bäume und kam nach knapp 50 Metern zum Stehen. Die Fahrzeuginsassen kamen alle mit eher leichteren ...