Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg: Scheibe eines geparkten Opel eingeschlagen und Jacke entwendet

Nienburg (ots)

(Haa) Am Mittwoch, den 16.06.2021, meldete ein Zeuge gegen 13:00 Uhr auf dem Parkplatz der Festwiese, postalisch Luise-Wyneken-Straße, einen Pkw mit eingeschlagener Seitenscheibe. Als die Funkstreifenwagenbesatzung der Nienburger Polizei an der Einsatzörtlichkeit eingetroffen war, stellten sie fest, dass bei dem dortigen geparkten Opel Signum mit Münchener Kennzeichen das Fenster der Beifahrertür eingeschlagen worden war. Der zwischenzeitlich eingetroffene Halter des Wagens teilte den Beamten mit, dass er diesen am Montag den 14.06.2021 gegen 22:00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt hatte. Außerdem gab er an, dass auf dem Beifahrersitz eine Regenjacke der Firma Engelbert&Strauß mit auffälligem orangefarbenem Schriftzug seines Arbeitgebers gelegen hatte. Die Jacke befand sich nach dem Vorfall nicht mehr im Fahrzeug. Gegen den derzeit unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet. Die Polizei in Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 05021/97780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Julia Haase
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.06.2021 – 12:08

    POL-NI: Nienburg: Fahrbahn verunreinigt

    Nienburg (ots) - (Haa) Vermutlich in der Nacht von Mittwoch, den 16.06.2021 auf Donnerstag, den 17.06.2021, wurde in dem für Fahrzeugverkehr gesperrten Teil der Albrechtstraße ein Teil der Fahrbahn mit einer ölhaltigen Substanz, vermutlich Motoröl, verunreinigt. Auf einer Größe von 150cm x 20 cm brannte sich die Materie aufgrund des sommerlichen Wetters so in den Asphalt ein, sodass eine Reinigung nicht mehr ...

  • 17.06.2021 – 12:04

    POL-NI: Nienburg: Mit 2,62 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

    Nienburg (ots) - (Haa) Ein 43-jähriger Mann aus Nienburg ist am gestrigen Nachmittag gegen 17:40 Uhr auf der Verdener Straße von einer Streifenwagenbesatzung der Nienburger Polizei kontrolliert worden. Der Radfahrer war den Polizisten aufgefallen, weil er während der Fahrt Schwierigkeiten hatte, seinen Fahrradlenker gerade zu halten und Schlangenlinien fuhr. Während der Kontrolle schlug den Beamten bereits ein starker ...